Allgemeines:

Auch in diesem Jahr unterstützt euch wie auch uns die Basarlino-App (Anmeldelink siehe Startseite) - z.B. Erstellung der wiederverwendbaren Kennzeichnungslabels sowie bei der Abrechnung).

Detaillierte Informationen findet Ihr auf der Seite der Basarlino-App.

Annahme von zeitgemäßer und sauberer Kleidung für Frühling & Sommer (Größe 44-176), Spielzeug, Bücher, Schuhe, Babyausstattung etc.

Maximal 80 Teile inkl. Spielzeug und Schuhen.

Auszeichnung der Ware (Preis, Größe, Artikelbezeichnung) mit der Basarlino-App.

Diese Auszeichnung muss fest und stabil an der Ware angebracht sein (keine Nadeln oder Klebestreifen), damit soll soweit überhaupt möglich Betrug verhindert werden.

Die Abgabe hat in gekennzeichneten, stabilen Körben zu erfolgen.

Die Kleidungsstücke sind nach Größe vorzusortieren und durch ein A4-Trennblatt zu trennen

Die Unkosten (Teilnahmegebühr 1€ (Basarlino-App) sowie die bekannten 20% Provision) werden mit dem Auszahlungsbetrag automatisch verrechnet.

Warenabgabe-/abholung:

Die Abgabe der Waren ist am 08.03.2024 zwischen 16:00 Uhr - 17:00 Uhr.
Die Abholung nach dem Verkauf ist am 09.03.2024 zwischen 15:30 Uhr - 16:00 Uhr.